E-Jugend – Erneute Heimniederlage am Samstag

Am Samstag, dem 26. März empfing unsere E-Jugend den Tabellenführer der FSG Bensheim. Nach den letzten Leistungen war nicht viel Positives zu erwarten – jedoch begannen die Mannschaften auf Augenhöhe. Nach fünf Minuten und einigen Chancen auf beiden Seiten schlug es bei Marvin Zubrod das erste Mal unhaltbar ein. Als hätte die Mannschaft aufgesteckt, fielen in den nächsten Minuten auch die Treffer bis zum 0:4. Dann gestaltete sich das Spiel wieder ausgeglichen und Leon und Robin verküzten auf 2:4 in Minute 16 und 23. Es machte sich schon Hoffnung für den zweiten Durchgang breit, als nach wildem Gestochere vor Marvins Kasten der Ball zum 2:5 über die Linie kullerte.
Die Zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener. Die Bensheimer erzielten nach 5 Minuten etwas glücklich das 2:6 und Robin setzte sich in der 41. Minute schön zum 3:6 durch. Die Tore zum 3:7 und 3:8 Endstand waren letztlich den Bemühungen unserer Mannschaft geschuldet, weiter offensiv zu spielen und resultierten aus zwei blitzsauberen Kontern. Bester Mann für Zwingenberg war eindeutig unser Torhüter Marvin Zubrod, der allein eine deutlich höhere Niederlage vereitelte.

Für den SVZ spielten:
Marvin Zubrod, Florian Kisser, Robin Krieger, Justin Rappelt, Tom Kübel-Heising, Miguel Benavides, Leon Obad, Eric Herfurth, Tim Gerhard

Florian auf Linksaußen
Tim Gerhard debütierte mit starker Leistung in Abwehr und Mittelfeld