E-Jugend – Niederlage im Nachholspiel

Am Mittwoch, dem 23. März unterlag unsere E-Jugend auf eigenem Platz Starkenburgia Heppenheim III mit 1:6. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielte Miguel Benavides in der vorletzten Minute, nachdem die Mannschaft das Spiel 20 Minuten lang offen gestaltet hatte und erst in den letzten 5 Minuten vor der Pause die Gegentreffer zum 0:1, 0:2 und 0:3 hinnehmen musste.  Die Mannschaft hatte in den letzten 10 Minuten mehr als genug Chancen, um sogar den Ausgleich zu erzielen, vergab aber das ein ums andere Mal frei vor dem Tormann der Heppenheimer. Haken wir dieses Spiel also lieber schnell ab und hoffen auf auf Besserung.

Für den SVZ spielten: Marvin Zubrod, Florian Kisser, Robin Krieger, Justin Rappelt, Tom Kübel-Heising, Miguel Benavides, Andre Häcker, Leon Obad, Eric Herfurth

Dem Ball hinterher
Abschlag mit Frust
Haarsträubender Einsatz von Tom
Leon klärt vor dem Gegner
Abwehr unter Beschuss