F2-Jugend – Glanzloser Sieg beim Spiel in Elmshausen

Beim Nachholspiel des SVZ in Elmshausen gab es wenige Lichtblicke. Die Mannschaft konnte nur in wenigen Phasen überzeugen. Der Erfolg kam hauptsächlich dadurch zustande, da Elmshausen wenig Druck ausüben konnte und nur am Ende des Spieles zu Toren bzw. Torchancen kam. Zur Halbzeit stand es 2:0 für den SVZ durch Tore von Fabio Romero Sanchez und Jan Zobel. In der zweiten Halbzeit trafen dann erneut beide Spieler plus Jan Bernhardt, zum Zwischenstand von 5:0. Fleisspunkte erarbeiteten sich an diesem Tag die jungen Spieler wie Nico Gärtner und Justin Winter, die mit viel Einsatz aus der Mannschaft herausragten. Endstand des Spieles war dann 5:2 für den SVZ.

Kader: Marcel Finn, Fabio Romero Sanchez, Tim und Nico Gärtner, Lasse Maxheimer, Moritz Frauenkron, Jan Bernhardt, Justin Winter, Jan Zobel