F1-JUGEND: EIN SIEG UND EINE NIEDERLAGE BEIM SPIELFEST IN ZWINGENBERG

Am 05.05.12 stand das Spielfest auf dem heimischen Rasen an. Insgesamt 5 Teams trafen an diesem Tag aufeinander, leider meinte es der Wettergott nicht gut mit den Mannschaften. Man bestreitete fast alle Spiele bei Regen. Der SVZ traf in seinem ersten Match auf den FV Biblis. Wieder einmal verschlief man das erste Spiel und lag schon nach einer Minute mit 0:1 hinten. Das Team fand kaum bis gar nicht ins Spiel und konnte nur wenige gute Aktionen nach vorne umsetzen. Biblis tat nur das nötigste und schaffte im Spielverlauf sogar noch das zweite Tor und am Ende stand eine unnötige Niederlage vom SVZ. Im zweiten Spiel gegen den SV Schönberg sollte die Wiedergutmachung folgen. Leider ging dies schief und man lag mit 0:2 nach 5 Minuten hinten. Jedoch gab es wohl durch den Anschlusstreffer von Fabio Romero Sanchez eine Initialzündung im Team und von der einen auf die andere Minute wurden herrliche Kombinationen gezeigt. Schönberg schaffte kaum noch Entlastung und durch sehenswerte Angriffe, konnten jeweils zweimal Jan Bernhardt und Giacomo Heim den am Ende verdienten Sieg mit 5:2 klarmachen.

Kader: Marcel Finn, Nico Gärtner, Tim Gärtner, Moritz Frauenkron, Marc Langemeier, Fabio Romero Sanchez, Jan Bernhardt, Tibór Prim, Giacomo Heim, Lasse Maxheimer