Die Eintracht ehrt ihr dienstältestes Mitglied

Willy Marquard ist seit 65 Jahren dabei!

Im Rahmen der Familienfeier zu seinem 89. Geburtstag wurde Willy Marquard für seine 65-jährige Mitgliedschaft bei Eintracht Zwingenberg geehrt. Die Glückwünsche des Vereins und die Jubiläumsurkunde überbrachte Vizepräsident Richard Germann

Der sportliche Weg des Willy Marquard begann als Handballer bei der TUS Zwingenberg. Als sich jedoch im Jahr 1953 deren Feldhandball-Mannschaft auflöste, wechselte er zur Eintracht und wurde Torwart der zweiten Mannschaft. Obwohl er seine Fußballerkarriere schon recht bald zugunsten des seinerzeit anstehenden Studiums und den anschließenden beruflichen Aufgaben beenden musste, blieb er dem Verein bis heute als passives Mitglied erhalten.

Lieber Willy,
wir alle wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und hoffen, dass Du uns noch lange gesund erhalten bleibst.

Deine Eintracht!