Schiedsrichter

Schiedsrichter

Fußball-Schiedsrichter: Attraktives Hobby mit vielen Vorteilen

Wenn man in Wikipedia unter der Definition eines Schiedsrichters nachschaut, dann hört sich das noch relativ einfach an. „ Ein Schiedsrichter, manchmal auch Spielleiter oder Unparteiischer genannt, sollte eine unparteiische Person sein, die bei einer Sportart mit zwei gegeneinander antretenden Parteien das Spiel oder die Veranstaltung leitet oder überwacht. Er überwacht den regelgerechten Spielverlauf durch Tatsachenentscheidungen, disziplinarische Handlungen und häufig auch durch Zeitnahme.“ (Quelle: Wikipedia.de)

Doch der Job des Schiedsrichters ist wohl einer der verantwortungsvollsten und schwersten auf dem Fußballplatz. Aus diesem Grund suchen wir Personen, die sich den Job eines Schiedsrichters bei uns im Verein gut vorstellen können.

Wenn Ihr sportlich seid, Durchsetzungsvermögen besitzt, mindestens 12 Jahre seid und Interesse am Fußball habt, dann seid Ihr die richtige Person für uns.

Wir suchen Schiedsrichter jeden Alters, die sich aktiv bei uns im Verein engagieren. Und das bieten wir Euch:

  • ein abwechslungsreiches Hobby in der Natur
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vereinsunterstützung bei Eurer Ausübung
  • Gute Aufwandsentschädigungen
  • Zuschuss zu Eurer Sportkleidung
  • Freien Eintritt zu ALLEN Bundesligaspielen

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch doch unter dem Menüpunkt Kontakt bei unserem Präsidium oder schreibt eine E-Mail an svz@eintracht-zwingenberg.de.

Wir freuen uns auf Euch…