F2-Jugend – Gute Leistungen ohne einen Sieg

Die F2-Jugend vom SVZ präsentierte sich verbessert beim Einstieg in die Freundschaftsturnierserie beim FC07 Bensheim. Im ersten Spiel gegebn Biblis hatte man deutlich mehr Ballbesitz und einige gute Aktionen. Die Führung erzielte Jan Zobel, der an diesem Tag gut aufgelegt war. Leider führte ein unkonzentrierter Moment in der Abwehr kurz vor Schluss zum glücklichen Ausgleich für Biblis.Endstand somit 1:1.

Direkt im Anschluss musste man gegen Auerbach ran. Der schnelle Rückstand konnte mit viel Einsatz und einem Tor von Fabio Romero Sanchez ausgeglichen werden. Am Ende des Spieles schwunden die Kräfte und man musste noch einen weiteren Treffer hinnehmen und verlor 1:2.

Im letzten Spiel des Tages ging es gegen Elmshausen und man ging mit frischen Kräften ans Werk. Wieder war es Jan Zobel der den SVZ in Führung schoß, jedoch auch in diesem Spiel musste man ein Gegentor hinnehmen und so stand es am Ende 1:1.

Zusätzliche Fleisspunkte hat sich an diesem Tag (neben den o.g. Torschützen) Moritz Frauenkron erarbeitet, der aus der Defensive einige gute Aktionen nach vorne hatte und gleichzeitig viele Angriffe der Gegner abwehren konnte.

Kader: Marcel Finn, Fabio Romero Sanchez, Jan Bernhardt, Jan Zobel, Tibor Prim, Moritz Frauenkron, Justin Winter, Paul Germann, Marlin Gerhardt, Giacomo Heim