F1 Jugend – Viel Spielfreude beim Spielfest in Hüttenfeld

Am Samstag (14.05.) hatten wir unser zweites Spielfest nach den Osterferien. Wir waren zu Gast in Hüttenfeld bei der SG, auf deren Rasenplatz das Turnier ausgetragen wurde. Unsere Mannschaft zeigte in allen drei Spielen eine sehr konzentrierte Leistung. Erstmals konnten wir alle Spiele gewinnen.

In der ersten Partie gewannen wir mit 6:0 gegen den SV Mörlenbach II. Die beiden anschließenden Spiele gegen die SF Heppenheim II und die JSG Rimbach / Zotzenbach II gewannen wir jeweils mit 4:0 Toren.
Es war alles dabei was Fußball so attraktiv macht, wunderschöne Spielzüge über links und rechts, Kopfballtore und Freistoßtore. Alle zeigten Mannschaftsgeist und keine übertriebenen Einzelaktionen.
Unsere Torschützen: 5x Taylan, 3x Lucas und je zweimal trafen Lorenz, Julian und Niklas

In der Vorwoche beim Spielfest in Heppenheim bei den Sportfreunden spielten wir einmal unentschieden (SG Hüttenfeld 0:0), einmal siegten wir mit 4:0 gegen die St. Heppenheim II (Tore erzielten Julian2x, Tarik und Lorenz) und einmal kassierten wir gegen den SV Kirschhausen eine 0:2 Niederlage.

Fazit:
Insgesamt gute Leistungen bei den Spielfesten und vor allem viel Spielfreude in Hüttenfeld. Auch wenn wir ausschließlich gegen „F2er“ gewonnen haben – jedes Spiel muss erstmal angenommen und gespielt werden. Das haben unsere Jungs sehr gut umgesetzt. Leider müssen wir unsere Pflichtaufgabe in Mörlenbach am nächsten Samstag wegen des Schulfestes der Melibokusschule absagen. Weiter geht’s mit unserem Spielfest in Zwingenberg am 28.05.

Unser Kader in Hüttenfeld:
Paul und Ivica abwechselnd im Tor, Nicholas, Marlon, Lucas, Julian, Lorenz, Taylan, Niklas und Jonas