E2 gewinnt 8:3 gegen den Tabellennachbarn

 

Leon schiebt ein
Leon schiebt ein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galavorstellung von Leon Obad mit 6 Toren

Nach dem überzeugenden Sieg am letzten Samstag, dem 12. November 2011, steht unsere E2 Jugend jetzt punktgleich mit dem zweiten VfR Bürstadt auf Platz 3. Den VfR Bürstadt 2 besiegten wir klar mit 8:3 Toren. Dabei traf Leaon Obad allein sechs (!) mal ins Netz. Bereits nach der ersten Halbzeit führte führten unsere Buben mit 5:1. Leon begann mit einem lupenreinen Hattrick. Der Gegner erzielte in der 20. Minute zwar das 3:1, aber mit zwei herrlichen Treffern vor der Pause zum 5:1 war die Partie eigentlich schon entschieden. Das 5:1 war ein herrlicher Volleyschuss, den Leon unhaltbar für den Büstädter Torwar unter die Latte drosch.

In der zweiten ließen wir die Bürstädter etwas mehr spielen und so kamen sie zu den Treffern zum 5:2 und 5:3. Dann aber machte unsere Mannschaft aber wieder mehr Druck und erzielte weitere 3 Treffer bis zum 8:3 Endstand. Erneut Leon Obad, Andre Häcker und Taylan Ueskueplueoglu trugen sich in die Torschützenliste ein. Taylan hatte Chancen, die für weiter 4 Tore gereicht hätten und die Erleichterung fiel von ihm ab, als er mit dem 8:3 den Ball endlich im Tor untergebracht hatte.

Ein schönes Spiel gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Weiter so!

Es spielten für den SVZ:
Kevin Kosbab, Tom Kübel-Heising, Florian Kisser, Andre Häcker, Leon Obad, Eric Herfurth und Taylan Ueskueplueoglu

 

Zug zum Tor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tom und Leon freuen sich nach erzieltem Treffer