Sportlich Weihnachtsfeier der Fußballjugend

Überaus sportlich begann die Weihnachtsfeier der F2-Jugend des SV Eintracht Zwingenberg in der Melibokushalle. Viel Spaß machte den Jungs das Fußballspiel gegen Ihre Eltern. Trainer Gustav Brücher fungierte als versierter Schiedsrichter. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen. Mit Pommes und Hähnchen-Nuggets hatte man den Geschmack des Fussball-Nachwuchses getroffen. Natürlich kam auch der Weihnachtsmann. In das Kostüm des heiligen Mannes war Otto Wagner geschlüpft. Er holte aus seinem prall gefülltem Gabensack T-Shirts für die kleinen Fußballer. Außerdem freuten sich die Zwingenberger Kicker über einen kleinen Pokal in Form eines Fußballschuhs.

Im Laufe Des Nachmittags gab es dann noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Zur Weihnachtsfeier waren auch alle Eltern und Geschwister der jungen Spieler eingeladen.

Quelle: Bergsträsser Anzeiger

[singlepic id=577 w=320 h=240 float=center]

[nggallery id=11]