F2-Jugend – Spielerisch und kämpferisch eine starke Vorstellung

Die Spieler der F2-Jugend zeigten beim Freundschaftsturnier in Biblis starke Leistungen. Im ersten Spiel gegen Elsmhausen lies man kaum Torchancen für den Gegner zu und konnte einige schöne Spielzüge vorweisen. Die neu formierte Abwehr um Nico Gärtner stand sehr gut und generell half jeder dem anderen. Leider erzielte man kein Tor in diesem Spiel und somit endete es o:0. Im zweiten Spiel gegen Schönberg knüpfte man direkt an die guten Leistungen aus dem ersten Spiel an und war wieder die spielbestimmende Mannschaft. Ein schöner Spielzug über die linke Seite wurde mit einer Flanke von Fabio Romero Sanchez beendet und mit dem Tor von Justin Winter gekrönt. Dies war gleichzeitig das einzige Tor zum 1:0 Sieg für den SVZ. Im letzten Spiel erwischte man erneut einen guten Start gegen die spielstarken JSG Fehlheim/Rodau. Jedoch zeichneten sich im Laufe des Spieles die körperlichen Vorteile des Gegners ab und am Ende verlor man mit 0:4 vom Ergebnis her zu hoch. Die Mannschaft hat sich zu keiner Zeit des Spieles aufgegeben und konnte immer wieder Akzente nach vorne setzen.

Kader: Marcel Finn, Fabio Romero Sanchez, Justin Winter, Paul Germann, Giacomo Heim, Nico Gärtner, Tim Gärtner, Constantin Janz, Philipp Gerhard, Lasse Maxheimer