E-Jugend – Großer Kampf im letzten Spiel

Am Samstag, dem 28. Mai 2011, fand das letzte Kreisklassenspiel unserer E-Jugend beim Tabellenzweiten FC Bensheim IV statt.

Unser Stammtorwart Marvin Zubrod war leider krank und wurde von Kevin Kosbab würdig vertreten. Nach einer 1:0 Führung erzielt durch Robin Kirieger in der 6. Minute kehrte leider der Leichtsinn ein. Alle Abwehrspieler wollten plötzlich stürmen ein und die Mannschaft erhielt innerhalb von drei Minuten die Gegentreffer eins bis drei in den Minuten 8, 9, und 10. Zurück auf dem Boden der Tatsachen hielt man jetzt wieder mehr dagegen, erhielt aber in der 20 Minute noch den Gegentreffer zum 4:1 Halbzeitstand.

Mannschaftsbesprechung

Jürgen richtete die Mannschaft dann in der Pause wieder auf und erklärte, wie man es besser machen kann. Trotzdem kassierten unsere Jungs noch den 5:1 Gegentreffer 2 Minuten nach Wideranpfiff. Mit einem sehenswerten Angriff erzielte Leon Obad nur eine Minute später dann endlich wieder ein Tor für Zwingenberg zum 2:5. Robin Krieger schoss im Abstand von drei Minuten dann das 3:5 und das 4:5. Jetzt hatten unsere Jungs Oberwasser und standen kurz vor dem Ausgleich. Leider fiel dann in der 40. Minute das 4:6 für Bensheim, so dass auch Miguel Benavides Tor zum 5:6 nicht mehr den erhofften Ausgleich markierte.

Miguel, Tim und Eric in Erwartung der Ecke
Abwehrarbeit

Eine knappe Niederlage nach sehenswertem Kampf. Schade das dies nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Kevin schlug sich im Tor hervorragend und hielt die Mannschaft immer wieder mit guten Paraden im Spiel. An den Gegentoren war er leider machtlos. 

Für den SVZ spielten:
Kevin Kosbab, Florian Kisser, Andre Häcker, Eric Herfurth, Robin Krieger, Leon Obad, Miguel Benavides, Tim Gerhard