F2-Jugend – Bestes Saisonspiel, trotz Niederlage gegen St. Heppenheim

Verkehrte Welt beim Spiel am Samstag in Zwingenberg gegen St. Heppenheim. Die F2-Jugend wusste spielerisch zu überzeugen, jedoch stand es am Ende der Partie 5-2 für Heppenheim. Der SVZ zeigte in beiden Halbzeiten eine Vielzahl von guten Angriffen und Spielkombinationen. Insbesondere in der ersten Halbzeit fehlte aber der Torerfolg. Somit lag man in der Halbzeit mit 0-3 hinten. Frischen Mutes began man die zweite Hälfte und wurde durch einen Doppelschlag von Jan Zobel und Fabio Romero Sanchez belohnt. Mit etwas mehr Glück wäre der Ausgleich möglich gewesen, jedoch schaffte es der Gegner sich aus der Bedrängung zu befreien und Heppenheim konnte sich wieder mit weiteren Toren absetzen. Aus einem mannschaftlich geschlossenen Auftritt, hob sich Jan Bernhardt mit einer sehr guten Defensivleistung hervor.

Kader: Marcel Finn, Fabio Romero Sanchez, Tim und Nico Gärtner, Lasse Maxheimer, Moritz Frauenkron, Jan Bernhardt, Jan Zobel, Tibor Prim, Constantin Janz, Marc Langemeier, Giacomo Heim, Leonhard Trautmann