F2-Jugend – Ein weiterer Tag zum Thema ‚Lernen‘

Die F2-Jugend vom SVZ nahm am vergangenen Samstag beim Turnier in Brandau teil. In der 4er Gruppe traf man auf Brandau, Winterkasten und Lindenfels. Im ersten Spiel gegen Lindenfels traf man auf einen Gegner mit einigen Spielern aus dem Jahrgang 2002 und lag schnell hinten. Nach vorne ging nur wenig, jedoch versuchte man im Laufe des Spieles den Kampf anzunehmen. Am Ende stand ein 0-3. Im zweiten Spiel ging es gegen Brandau. Leider verlief das Spiel ähnlich zum Auftakt und letztendlich stand ein klares 0-4. Das letzte Gruppenspiel gegen Winterkasten konnte man ausgeglichener gestalten und erarbeite sich einige gute Tormöglichkeiten. Jedoch war an diesem Tag das Glück nicht auf der Seite vom SVZ und man verlor 0-2. Somit blieb dem Team unter dem Strich nur, dass man aus den Niederlagen lernt und sich beim nächsten Turnier an die Stärken besinnt.

Kader: Marcel Finn, Fabio Romero Sanchez, Giacomo Heim, Nico Gärtner, Tim Gärtner, Philipp Gerhard, Lasse Maxheimer, Moritz Frauenkron, Jan Zobel, Tibor Prim, Jan Bernhardt