11:1 Erfolg gegen FSG Bensheim II

 

Im 2. Saisonspiel der KK4 gewann unser E2 bereits am letzten Wochenende überzeugend mit 11:1 gegen die 2. Mannschaft der FSG Bensheim.
Miguel Benavides und Andre Häcker erzielten dabei je 2 Tore in der ersten Halbzeit, bevor Eric Herfurth nach zahlreichen Chancen 2 Minuten vor der Halbzeit den 5:0 Pausenstand herstellte.
In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft sehr stark und zeigte tolle Kombinationen. Eric erzielte weitere 2 Tore, ganz als wäre vorher ein Knoten geplatzt. Tom Kübel Heising, Lorenz Terhart, Leon Obad und Tarik Aydogan erzielten die weiteren Treffer. Nur das unhaltbare Gegentor zum 10:1 trübte die Bilanz. Kevin Kosbab im Tor, der über die gesamte Partie nahezu beschäftigungslos war, wollte diesen Ball zwar unbedingt halten, war aber gegen den platzierten Schuss machtlos.

Erneut zeigte die Mannschaft gegen einen Gegner, der es auch zulies, schönen Kombinationsfußball und macht Appetit auf mehr.

Andre zieht ab

Es spielten für den SVZ:

Kevin Kosbab,
Tom Kübel-Heising,
Florian Kisser,
Andre Häcker,
Leon Obad,
Eric Herfurth,
Miguel Benavides,
Nicholas Günther und
Tarik Aydogan

Lorenz beim Kopfball
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In Erwartung der Ecke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...und Schuss!