Erfolgreicher 12:0 Start der E2 in die KK4

Das erste Spiel in der KK4 bestritt die E2 noch kurz vor den Herbstferien gegen die Mannschaft des TSV Auerbach III. Unsere Mannschaft war von Beginn an tonangebend und ging durch 2 Tore von Miguel Benavides, ein Tor von Florian Kisser und ein Tor von Andre Häcker schnell 4:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit erhöhten 2mal Leon Obad, erneut 2mal Miguel und 2mal Florian und je einmal Andre und Nicholas Günther zum 12:0 Endstand. Die Mannschaft war klar überlegen und gab sich gegen die außer Konkurrenz antretenden Auerbacher Mühe, um mit schönen Kombinationen zum Erfolg zu kommen. Zum Schluss ließ die Abwehr die Zügel etwas schleifen, um den Gegner auch eine Chance zu ermöglichen. Kevin Kosbab im Tor nutzte die Gelegenheit sich hier besonders auszuzeichnen und entschärfte gleich mehrfach eins-zu-eins Situationen, in denen die Auerbacher einfach nicht an ihm vorbei kamen.

Ein gelungener Start in die Saison, in dem auch die 2002er Spieler Nicholas und Hassan sich toll einbrachten und ihre Erfolgserlebnisse hatten.

Es spielten für den SVZ:
Kevin Kosbab, Tom Kübel-Heising, Florian Kisser, Andre Häcker, Leon Obad, Eric Herfurth, Miguel Benavides, Nicholas Günther und Hassan Afshar

Leon fightet
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hassan und Nicholas mit hervorragender Defensivleistung
Hassan und Nicholas mit hervorragender Defensivleistung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kevin freut sich über Beschäftigung